Historie

Die Firma kann auf eine langjährige Geschichte zurückblicken. Die Münchner Darm GmbH entstand 1969 durch einen Zusammenschluss von kleineren Naturdarmhändlern aus München. Einer davon wurde bereits 1889 gegründet. Im Jahre 1998 vereinten sich dann die Firmen Münchner Darm GmbH und die Firma Halabi & Dick OHG zur Münchner Naturdarm GmbH. Halabi & Dick wurde seinerseits 1989 gegründet und resultierte aus den Firmen Halabi OHG (Gründungsjahr 1968) und der Firma Dick & Sohn (gegründet 1927).

Zum 1. Januar 2012 schloss sich Jürgen Kammermayer mit seiner Firma Naturdärme Kammermayer KG der Münchner Naturdarm GmbH an. Eine intensive Zusammenarbeit bestand bereits vorher. So wurde z.B. 2009 die österreichische Tochterfirma KLH Naturdarm GmbH & Co KG gegründet.

Philosophie

Wir sehen uns als verlässlicher und erfahrener Partner für anspruchsvolle Wurstproduzenten. Wir achten auf beste Qualität und nachvollziehbare Standards und gewährleisten so hochwertige Produkte für unsere Kunden.

 

  • Qualitätsbewusst
  • Zuverlässig
  • Nachhaltig